Gästebuch


Name: Bm Lutz Bergmann
Email: Lutz.Bergmann1@gmx.de

Datum:
Freitag, 15 Februar, 2013 um 21:28:56
Kommentar:
Hallo zur FF Neukirchen am Inn im schönen verschneiten Bundesland Bayern.Wir,die 190 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren und 5 Jugendwehren des Amtes Seelow-Land,Landkreis Maerkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse zum Dienstjahr 2013. Wir haben uns heute mit Interesse eure Seite angeschaut-der Aufbau und die Gestaltung gefaellt uns,bis auf das nervende Sondersignal auf der Startseite.Gerne kaemen wir in eure Linksammlung der FF als erste brandenburger Wehr mit rein. Eure sehenswerte Seite haben wir schon in unsere umfangreiche Linksammlung deutscher FF aufgenommen. Vielleicht koennt ihr euch doch entschließen,einige wenige Wehren anderer Bundeslaender zu verlinken. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige schoen Heimat im WEB bekannter.Schaut doch bitte gelegentlich mal auf unsere Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit konstruktiver Kritik umgehen. MkG aus Ostdeutschland, Bundsland Brandenburg, Landkreis Maerkisch-Oderland, Amt Seelow-Land, Bm und Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 15.02.2013

Name: Tellinghusen,Hans-Jürgen

Email: hanstell@live.de

Datum:
Freitag, 2 November, 2012 um 19:37:43
Kommentar:
Hallo, ihr habt ja eine tolle Page. Auch wir, die Männer der Ehren + Altersabteilung der Feuerwehr-Twixlum haben nun unsrere eigene Homepage, und möchten uns einmal Vorstellen.Geht einfach auf: www.hanstell.de Dort erfahrt ihr alles über Die Ehren +Altersabteilung der Feuwehr-Twixlum. Schaut doch einfach mal rein.. Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen. Mit Kameradschaftlichen Grüßen, Die Männer der Ehren * Altersabteilung Feuerwehr-Twixlum

Name: Tallin

Email: n.ghecuscous@web.dk

Datum:
Mittwoch, 10 August, 2011 um 21:41:57
Kommentar:
The forum is a brighter place tnhaks to your posts. Thanks!

Name: Michael

Email: Max-K70@t-online.de

Datum:
Mittwoch, 3 August, 2011 um 11:36:10
Kommentar:
Hallo zusammen ihr habte ne super seite wirklich gruß Michaek Krompass Aus Engertsham

Name:
Peter

Email: inyx@gmx.de

Datum:
Sonntag, 12 Juni, 2011 um 18:21:35
Kommentar:
Herzlich Grüße an alle FeuerwehrkameradInnen und Feuerwehrkameraden. Wir Feuerwehrleute wissen was wir an der Freiwilligen Feuerwehr haben, denn ohne freiwilliges Feuerwehrwesen wäre Sicherheit in Deutschland unbezahlbar. Ich wünsche allen, dass sie gesund von den Einsätzen und auch Übungen heimkehren. Zum Abschluss noch der Gruß, mit dem sich FeuerwehrkameradInnen und Kameraden im deutschsprachigen Raum begrüßen oder verabschieden. Die Grüße sind regional unterschiedlich verbreitet. Gut Wehr Gut Schlauch Lösch Feuer Immer eine Handbreit Wasser im Tank Gut Heil (Gruß der Feuerwehren in Teilen Österreichs) Glück auf (Eigentlicher Gruß der Bergleute, jedoch von Grubenwehren übernommen und bei ehemaligen Grubenwehren auch noch im Gebrauch liebe Grüße Peter Schart www.feuerwehr-ronneburg.de www.ronneburger-ferienwohnung.de

Name:
Reinhold Dangel
Email:
r.dangel@feuerwehr-schnuerpflingen.de


Datum:
Samstag, 13 März, 2010 um 12:19:37
Kommentar:
Wenn sich Autos überschlagen gibt es oft Grund zum Klagen. Brennt ein Christbaumkerzelein kann es schnell die Wohnung sein. Fällt was um, bricht was ein kann das ziemlich schrecklich sein. Und-wen braucht man dann gar sehr. Natürlich uns, die Feuerwehr. Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

Name:
FF Haarschedl

Datum:
Samstag, 9 Januar, 2010 um 14:27:11
Kommentar:
Faschingsball der FF Haarschedl-Passau – 17 Jahre Männerballett am 30. Januar 2010 ab 19 Uhr im Presserestaurant Krutsch, Medienzentrum, Passau-Sperrwies Karten im Vorverkauf bei Max Wutz 0851-88851 http://ff.haarschedl-passau.de.vu

Name:
Besucher


Datum:
Samstag, 12 Dezember, 2009 um 18:49:47
Kommentar:
Hallo Kameradinnen und Kameraden der FF Neukirchen a. Inn. Ich möchte mich an dieser Stelle einmal sehr, sehr herzlich für eure ständige Einsatzbereitschaft bedanken. 365 Tage im Jahr - 24 Stunden am Tag. Was ihr tagein, tagaus ehrenamtlich leistet ist beeindruckend, beispielhaft und unbezahlbar. Es ist beruhigend und schön zu wissen, eine sehr gut aufgestellte und ausgerüstete Feuerwehr mit tollen Leuten im Ort zu haben, auf die man sich zu jeder Tages- und Nachtzeit immer voll und ganz verlassen kann. Herzlichen Dank für eure Arbeit !!!

Name:
Andreas
Email: ff-fuertsenstein.de

Datum: Montag, 21 April, 2008 um 09:23:32
Kommentar:
Hallo,Kameraden und Kameradinnen, Ihr habt eine sehr schöne und inforeiche Internetseite, gefält mir sehr gut!!! Wenn ihr mal zeit habt schaut euch mal unsere seite an.... Wenn ihr uns natürlich noch einen gästebucheintrag schreibt währe ich sehr glücklich. Mit kameradschaftlichen grüßen

Name: Icke vonne Insel
Email: seelig.sanitaetszug@web.de

Datum: Mittwoch, 16 April, 2008 um 18:52:45
Kommentar:
Schöne Grüße vom Sanitätszug der Insel Rügen und dem Team von www.sanitaetszug-ruegen.de

Name: Kirsten

Datum: Montag, 14 April, 2008 um 21:14:45
Kommentar:
So Leute. Ich schick euch jetzt auch noch Grüße per E-Mail. Sehen uns am Florianigottesdienst. Und dann will ich was anständiges zum trinken! :-) Ihr geht mir einfach nur ab! Keiner mehr der mich einfach mal so "auf den Arm" nimmt! Heuuuuuuuuuuuuuul! Naja! Dann noch viel Spaß bei allem!

Name: FF Neukirchen a. Inn
Email: webmaster(at)ff-neukirchen-inn.de

Datum: Samstag, 13 Oktober, 2007 um 16:06:00
Kommentar:
Bilder vom Fest sind unter dem Link "125 Jahre FF Neukirchen a. Inn" zu finden.

Name: klosterhuber walter ortenburg
Email: kraxi@gmx.net

Datum: Freitag, 12 Oktober, 2007 um 17:07:43
Kommentar:
warum keine fotos vom fest auf eurer internetseite mfg klosterhuber

Name: Daniel
Email: dg_user@web.de

Datum: Freitag, 17 August, 2007 um 14:42:43
Kommentar:
Hey lars altes haus, wie geht´s?du sag mal ward ihr auch am einsatz bei dem lkw der die mittelplanke auf der A3 durchbrochen hat beteiligt? ich versuch immer auf neuestem stand zu sein :)

Name: FF Neukirchen a. Inn
Email: webmaster(at)ff-neukirchen-inn.de

Datum: Dienstag, 5 Juni, 2007 um 17:25:39
Kommentar:
Hallo Silvia, hallo Franz, klar ist der Florian echt. Wurde am Samstag kurz montiert um die Halterungen zu fixieren. Danach wurde er wieder abmontiert weil er noch komplett fertiggestellt (Farbe usw.) werden muss. Aber Ihr wisst ja, wenns ums Foto machen geht sind wir ziemlich schnell. Schönen Urlaub noch und bis bald. Es wartet sehr viel Arbeit... Uwe + Lars

Name: Silvia und Franz Zerer

Datum: Montag, 4 Juni, 2007 um 20:24:21
Kommentar:
sind zur Zeit in Mallorca, und wollten wissen, ob der Florian auf dem Bild (FW-Haus) echt ist? Viele Urlaubsgruesse aus Sa Coma - Marfil Playa

Name: Raphael

Datum: Montag, 7 Mai, 2007 um 23:28:17
Kommentar:
hab mal a beeindruckendes video von da Freiwilligen Feuerwehr Unterschleißheim gefunden.... http://www.myvideo.de/watch/727215 und die homepage dazu: www.ffu.de viel spaß beim anschaun

Name: Reichel Steffen
Email: reichelsteffen@aol.com

Datum: Sonntag, 8 April, 2007 um 12:45:18
Kommentar:
Hallo und ein schönes Osterfest Ich bin der Wehrleiter der Feuerwehr Neukirchen bei Borna. Da wir auch eine Homepage der Feuerwehr von Neukirchen besitzen, wäre es doch sicher möglich uns gegenseitig zu verlinken. Wir haben zwar nichts mit der Feuerwehr Neukirchen aus ihrer Gegend direkt zu tun, aber der gleiche Ortsname ist doch interessant. www.neukirchen-feuerwehr.de Einen Link zu Euch wurde schon gesetzt. Mir frdl. Gruß Reichel

Name: Claudia

Datum: Dienstag, 3 Oktober, 2006 um 17:31:04
Kommentar:
i find a das de seitn voi geil is!!!!

Name: Vicky

Datum: Dienstag, 3 Oktober, 2006 um 17:29:31
Kommentar:
De Seitn is echt voll top!Respekt!!!!!!!!!!

Name: Goberl

Datum: Samstag, 30 September, 2006 um 14:01:42
Kommentar:
Vll hätt der Brand in der Müllumlade aus so ausgehn können : http://www.myvideo.de/watch/97452

Name: Goberl

Datum: Samstag, 30 September, 2006 um 13:37:18
Kommentar:
@XI: Aber nur wenn ma des selber bauen können

Name: XI

Datum: Mittwoch, 6 September, 2006 um 16:20:59
Kommentar:
unser nächstes Feuerwehrauto :) [IMG]http://www.feuerwehroffenbach.de/funusw/feuerwehrlustig3.jpg[/IMG]

Name: Feuerwehrspetzl17!

Datum: Sonntag, 6 August, 2006 um 21:54:30
Kommentar:
schönes fahrzeug, und an lieben gruß an silvia zerer da stefan vo da neuhauser feuerwehr

Name: stefan, einer der beiden, grins

Datum: Freitag, 4 August, 2006 um 12:11:19
Kommentar:
na hawedere, des wa a festl bei eich.(sehr geil) grins

Name: Da Bäda

Datum: Mittwoch, 2 August, 2006 um 22:18:46
Kommentar:
Liebe Neukirchner Kameraden, das Hallenfest war wirklich eine tolle Sache. Sehr stimmungsvolle Fotos;-))

Name: Daniel
Email: vader_dg@web.de

Datum: Mittwoch, 26 Juli, 2006 um 11:57:05
Kommentar:
Na da ist er ja!!! das der MTF klasse wird das dachte ich mir schon, aber das er so super aussieht... meinen Respekt an euch! ich wünsch euch viel spaß und gute Einsätze damit! ps: wir sehen uns am hallenfest :)

Name: brutus

Datum: Mittwoch, 28 Juni, 2006 um 14:31:07
Kommentar:
Super homepage, weiter so jungs !!!!

Name: Daniel
Email: vader_dg@web.de

Datum: Dienstag, 30 Mai, 2006 um 23:24:04
Kommentar:
Hallo Jungs von der Feuerwehr, dere Lars :) ich selbst bin zwar kein Feuerwehrler, aber ich hör mir immer wieder gerne (bzw. ich muss :) ) eure Geschichten bei der Feuerwehr, von eurem Kameraden, an! Dabei wünsch ich euch weiterhin noch ganz viel Spaß und Glück für die Zukunft vorallem da ihr ja jetzt auch Fahrzeugtechnisch besser ausgerüstet seid! Auch dafür herzlichen Glückwunsch meinerseits. Und ich möchte mal kurz bemerken das auch ich etwas daran beteiligt war am umbau dieses T4! Wenn ihr genaueres wissen wollt, einfach Lars fragen :) Ich freu mich schon auf euer Hallenfest zu dem ich gerne kommen werde. Bis dahin macht es gut! PS: Lars weiter so, die Seite ist klasse! mfg Daniel

Name: Hartmut Reinsch
Email: feuerwehrdichter@sympatico.ca

Datum: Dienstag, 23 Mai, 2006 um 22:21:16
Kommentar:
~~~"Die Freiwilligen!"~~~ Die Kameradschaft bei den Freiwilligen ist unübertroffen und als einfache Bürger sind sie stets bereit. Wenn's irgendwo brennt oder jemand ist in Not, verlassen sie ihre Arbeit und opfern ihre Zeit. ~~~ Gelder für die Feuerwehren sind wie immer sehr knapp, Es reicht einfach nicht aus und wird auch nie mehr. Vom Bürgermeisteramt bis zu den Politikern, "von oben" kommt immer weniger Geld her. ~~~ Wenn irgend etwas fehlt, oder repariert werden muß, dann müssen die Freiwilligen selber danach sehn, sonst zerfällt manches noch mehr, weil die Mittel fehlen, das kann man als Freiwilliger nicht verstehn! ~~~ Nun wird gestrichen, gemalt, repariert und gezimmert, die Freiwilligen springen als Handwerker ein. Als Elektriker, Klempner, Mechaniker wird geschafft, dabei wird viel gespart, denn so muß es doch sein. ~~~ Ohne besondern Dank oder irgend einen Lohn wird alles geschaffen, für ihre eigene Feuerwehr. Neben der beruflichen Arbeit und den Einsätzen dazu haben sie nun fast keine Freizeit mehr. ~~~ So, ihr restlichen Bürger, zeigt allen Freiwilligen, Respekt und Anerkennung für ihre freiwillige Zeit. Auch für ihre selbstlos tapferen Rettungsarbeiten um euer Haus und Leben zu retten, sind sie stets bereit. ~~~ Alles wird getan mit sehr viel Menschlichkeit, ..."Gott zur Ehr', dem Nächsten zur Wehr", von allen Rettern dieser tapferen Engelschar sind sie die wichtigen, die Freiwilligen bei jeder Feuerwehr! ~~~ geschrieben von Hartmut Reinsch © Karfreitag 14. April, 2006 Toronto / KANADA ~~~ Dieses Gedicht schrieb Euer einfacher Bürger und Feuerwehrdichter, zu Ehren und in Dankbarkeit für alle Freiwilligen Feuerwehrleute. ~~~"Diese tapfere rettende Engelschar!"~~~ Grüße an alle Kameraden/innen der ~ "FF NEUKIRCHEN am Inn" kommen vom Feuerwehrdichter Hartmut Reinsch aus Toronto!" Mein lebendiges FW-Gästebuch: http://tinyurl.com/6muan feuerwehrdichter@sympatico.ca

Name: Binder Josef (Irli)
Email: binjos2@web.de

Datum: Donnerstag, 16 Februar, 2006 um 11:05:50
Kommentar:
Hallo Kameraden, hab mir gerade die Bilder von den Schneeräumarbeiten angesehen, muß sagen ihr habt "Super Arbeit und Viel Arbeit" geleistet! Danke! Leider konnte ich Euch nicht unterstützen, wenn ich aber wieder fit bin, stehe ich natürlich wieder voll zur Verfügung. Gruß an alle Irli!!! PS.: Vielleicht kommen nun so manche "Feuerwehrkritiker" bei der Betrachtung der Bilder und Einsätze der letzten Tage mal ins Grübeln, wer wenn nicht die Feuerwehr/en die Dächer vom Schnee (Sonstige Einsätze im ganzen Jahr natürlich auch) befreit hätte und das alles zum Nulltarif und bis zur Erschöpfung. Während andere beim "Bier im Wirtshaus" unqualifizierte Kommentare von sich ließen! Mußte ich jetzt mal loswerden, vielleicht hilfts ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Name: Brandtner Karin

Datum: Sonntag, 22 Januar, 2006 um 11:39:20
Kommentar:
Vielen Dank für die Einladung zum Feuerwehrball. Wir kommen sakrisch gerne. Halt´s uns 2 Platzerl frei. Bis dann Karin und Werner.

Name: FF ST THOMAS
Email: achleitner.roman.@aon.at

Datum: Samstag, 31 Dezember, 2005 um 13:11:46
Kommentar:
HALLO KAMERADEN AUS NEUKIRCHEN WIR WÜNSCHEN EUCH ALLE EIN GUTES NEUES JAHR DIE ELITETRUPPE DER F.F.ST.THOMAS

Name: Freiwillige Feuerwehr Neukirchen a. Inn
Email: webmaster(at)ff-neukirchen-inn.de

Datum: Mittwoch, 16 November, 2005 um 20:04:08
Kommentar:
Wir möchten uns für die überaus große Besucherzahl auf unserer Homepage sowie für die zahlreichen Einträge in unserem Gästebuch bedanken und wünschen noch viel Spaß beim Surfen!

Name: Feuerwehr Bad Honnef
Email: info@feuerwehr-bad-honnef.de

Datum: Sonntag, 23 Oktober, 2005 um 00:36:31
Kommentar:
Hallo liebe Kameraden, wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen. Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich. Aus der malerischen Stadt am Rhein grüßt ... Das Webmasterteam der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef Oliver Renz Markus Prinz Florian Forker P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter http://www.feuerwehr-bad-honnef.de Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!

Name: Hartmut Reinsch
Email: schmied@sympatico.ca

Datum: Samstag, 22 Oktober, 2005 um 16:29:33
Kommentar:
~"Die Bürger und ihre Feuerwehr! "~ Einige Bürger wissen sehr wenig über ihre freiwillige Feuerwehr! Nur, daß sie rechtzeitig da sein muß, wenn es irgendwo brennt, egal ob ein Stau auf der Autobahn oder im Stadtverkehr, bald kommt die Feuerwehr, doch die Zeit ist kostbar und rennt! Viele Bürger verstehn es nicht, während sie warten, nur für ein paar Minuten, denn die Feuerwehr sollte doch schon längst da sein, weil man sie braucht! Sie wurde doch gerufen weil es brennt, dann müßte sie sich auch sputen, die Flammen lodern hoch zum Dach, alles qualmt und raucht. Das Martinshorn hört man in der Ferne, bald kommt unsere Feuerwehr ! Hoffnung ist auf den Lippen der Bürger, die Retter sind endlich nah! Nun biegen sie um die Ecke, die Kameraden der freiwilligen Wehr, Die Schläuche kommen raus, die Pumpe faucht, das Wasser ist da! Die Leiter hoch, zwei Kameraden, sie kämpfen von oben ins Feuer hinein ! Jemand im Haus?, keiner weiß es genau von den Bürgern am Ort...; Freiwillige brechen die Haustür nieder, in die Flammen hinein..., sie kommen bald wieder, tragen zwei Kinder aus dem brennenden Hause fort. Auch die Nachbarwehr löscht, mit allen Kameraden. Kein Mensch mehr im Haus..., der Dachstuhl, gerettet, von Gottes Gnaden ! ~~~"BRAND AUS!"~~~ Das Feuer ist aus, doch die Neugierde der Bürger bleibt, bis alles vorbei ist in später Nacht ! "Einer für alle, und alle für einen", Ein paar Freiwillige bleiben zurück und halten Wacht ! "Ihr Bürger, nun denkt doch einmal richtig darüber nach," wenn ihr sie braucht, diese rettende freiwillige Schar..., bei Tag oder Nacht sind sie immer da und stehen bereit, und gerade das nehmt ihr hin, als selbstverständlich und klar! Nun zeigt wenigstens ein bisschen mehr Respekt, für die selbstlosen, tapferen Feuerwehr-Kameraden und ihre ehrenhafte, freiwillige Arbeit. Jeden Bürger und Fremden in der Not zu retten, aus Mitgefühl in ihrer einmaligen Menschlichkeit ! ~"Gott zur Ehr, und dem Nächsten zur Wehr"~ Dies ist der wichtigste Spruch aller Feuerwehr-Kameraden, bei jeder freiwilligen Feuerwehr. geschrieben von Hartmut Reinsch © 11. Okt., 2004 Toronto / KANADA am Inn "Grüße an alle Kameraden/innen der ~ "FF NEUKIRCHEN" kommen von Hartmut Reinsch aus Toronto!" Meine deutschen Feuerwehrgedichte! Die Feuerkämpfer! http://tinyurl.com/4tlx5 Die Freiwilligen Feuerwehrleute! http://tinyurl.com/4zmuh Die Feuerwehr-Kameraden! http://tinyurl.com/63ovr Die Jugendfeuerwehr! http://tinyurl.com/6gh7d Die verbündeten Retter! http://tinyurl.com/45ulv Die Bürger und ihre Feuerwehr! http://tinyurl.com/65439 Die FLUT! http://tinyurl.com/5z23v Die BERGWACHT! http://tinyurl.com/5edp2 Toronto Feuerwehr Tribut! http://tinyurl.com/4ajsu http://tinyurl.com/4nnds TRIBUT für die FDNY! http://tinyurl.com/5moau Meine Heimat- Vaterlandsgedichte. http://tinyurl.com/55lk8 PS. - besucht bitte mein lebendiges FEUERWEHR-Gästebuch in KANADA, mit mehr Feuerwehr-Einträge im Gästebuch, als jede andere FW Seite auf dieser Welt! http://tinyurl.com/6muan Bild des heiligen St. FLORIANs... http://tinyurl.com/6cdry "Hoffentlich ist dieses Gedicht eine Art Anregung für so manchem Bürger, um sich über die Retter bei den Feuerwehren einige Gedanken zu machen!" Aus dem weitentfernten Kanada..., MKG, euer Feuerwehrdichter Hartmut Reinsch ! ~"Gratuliere zu eurem Internet Auftritt ! Weiter so, und ich erwarte euren Gegenbesuch in Toronto ! " ~

Name: Zieringer Erich
Email: erich.zieringer@t-online.de

Datum: Sonntag, 7 August, 2005 um 21:22:24
Kommentar:
Spitzen Fotos vom Hallenfest! Und überhaupt, die Fotos die Ihr immer bearbeitet, vom feinsten. Ein verspätetes Vergelts´s Gott zum Glückwunsch unserer Tochter Elena. Euer Onke

Name: figo

Datum: Donnerstag, 4 August, 2005 um 11:49:44
Kommentar:
Habedere, sand des Fotos vom Hallenfest...da wars bei einigen schon gut spät, oder??=) Aber wie jedes Jahr wars super...besonders die Barbetreuung dieses Jahr, einfach nur RESPEKT! Lieben Gruß Dominik

Name: FF St. Thomas
Email: m.aumair@thalinger-lange.com

Datum: Dienstag, 2 August, 2005 um 08:22:20
Kommentar:
Hallo Kameraden aus Neukirchen - Danke für eure herzliche betreuung beim Hallenfest - es ist immer wieder toll bei euch, ihr seit wirklich eine nette Partnerfeuerwehr ! Bis zum nächsten Treffen - die Elitetruppe der FF St.Thomas

Name: FF Neukirchen am Inn
Email: webmaster(at)ff-neukirchen-inn.de

Datum: Sonntag, 17 Juli, 2005 um 13:27:39
Kommentar:
Erstens mal sind seit der Veröffentlichung unserer Homepage erst 2 Jahre vergangen und nicht 20 und zweitens mal gibt es Statistiken, die diese Besucherzahlen belegen und bestätigen.

Name: Peter
Email: email_post@gmx.net

Datum: Montag, 11 Juli, 2005 um 13:17:21
Kommentar:
Hallo nach Neukirchen a. Inn. Schöne Seite, aber mal im Ernst: Das glaubt doch in 20 Jahren noch niemand das ihr bereits über 85.000 Besucher hattet.

Name: Schärdinger Franz

Datum: Freitag, 22 April, 2005 um 18:05:33
Kommentar:
Vielen Dank für die Glückwünsche. Mutter und Kind sind wohlauf. und der Papi auch. Euer Vorstand.

Name: Hartmut Reinsch
Email: schmied@sympatico.ca

Datum: Dienstag, 22 März, 2005 um 04:06:54
Kommentar:
~~~Die Feuerkämpfer!~~~ Zum Kampfe gegen das Untier des Feuers, Sie halten zusammen und sind stets bereit ! Hilfe zu leisten, beim größten Unglück, Für alle Menschen in Schmerzen und Leid. ~~~ Das sind die tapferen Feuerwehrleute, In den Städten und Dörfern auf dem Land, Sie stehen zusammen wie treue Freunde, Mit Routine läuft alles Hand in Hand. ~~~ Jeder Kamerad schaut nach dem anderen, Denn im Einsatz geht's um den Ernst des Lebens ! Zur Erhaltung von Haus und Hof wird gekämpft, Wie oft streitet der Tod ?... und verliert dann vergebens ! ~~~ Die Menschen und Tiere zu retten ist wichtig, Und jeder der Truppe setzt sich stark dafür ein; Gott schütze die Mannschaft, jeder soll's überleben... Denn auch ihre Lieben, sie warten daheim ! ~~~ Geschrieben von Hartmut Reinsch (Deutsch-Kanadischer Goldschmied und Heimatdichter) Toronto KANADA, Sept. 2. 2001 Dieses Gedicht schrieb ich als Tribut und zu Ehren aller Feuerwehrleute! Erhaltet eure Kameradschaft zwischen Jung und Alt, sowie die Traditionen zu Ehren der Vorfahren. ~ Dies ist Eintrag Nummer 5984 mit "Grüße an alle Kameraden/innen der ~ "FF NEUKIRCHEN a.Inn" kommen von Hartmut Reinsch aus Toronto!" Meine deutschen Feuerwehrgedichte! Die Feuerkämpfer! http://tinyurl.com/4tlx5 Die Freiwilligen Feuerwehrleute! http://tinyurl.com/4zmuh Die Feuerwehr-Kameraden! http://tinyurl.com/63ovr Die Jugendfeuerwehr! http://tinyurl.com/6gh7d Die verbündeten Retter! http://tinyurl.com/45ulv Die Bürger und ihre Feuerwehr! http://tinyurl.com/65439 Die FLUT! http://tinyurl.com/5z23v Die BERGWACHT! http://tinyurl.com/5edp2 Toronto Feuerwehr Tribut! http://tinyurl.com/4ajsu http://tinyurl.com/4nnds TRIBUT für die FDNY! http://tinyurl.com/5moau http://tinyurl.com/5moau Meine Heimat- Vaterlandsgedichte. http://tinyurl.com/55lk8 PS. - besucht bitte mein lebendiges FEUERWEHR-Gästebuch in KANADA, mit mehr Feuerwehr-Einträge im Gästebuch, als jede andere FW Seite auf dieser Welt! Über 2075 Feuerwehren haben sich seit Sept. 2001 in meinem FW-GB verewigt ! http://tinyurl.com/6muan Bild des heiligen St. FLORIANs... http://tinyurl.com/6cdry "Hoffentlich ist dieses Gedicht eine Art Anregung für so manchem Bürger, um sich über die Retter bei den Feuerwehren einige Gedanken zu machen!" Aus dem weitentfernten Kanada..., MKG, euer Feuerwehrdichter Hartmut Reinsch ! ~"Gratuliere zu eurem Internet Auftritt ! Weiter so, und ich erwarte euren Gegenbesuch in Toronto ! " ~

Name: FF Neukirchen Neukirchen (bei Bogen)
Email: webmaster@ffw-neukirchen.de

Datum: Donnerstag, 3 Februar, 2005 um 11:56:34
Kommentar:
Hallo liebe Namenskollegen und Feuerwehrkameraden! Ich bin durch Zufall auf Eure Homepage gestossen und muss neidlos eingestehen, die sieht echt toll und informativ aus. Weiter so.... Auch ich möchte Euch gerne zu einem Gegenbesuch auf unserer Homepage unter http://www.ffw-neukirchen.de einladen. Vielleicht hinterlaßt auch Ihr einen Gruß in unserem Gästebuch. In diesem Sinne, wünsche ich Euch für die Zukunft immer sichere Einsätze und ein gesundes Heimkommen! Grüsse vom Webmaster der FF Neukirchen (b. Bogen)

Name: Christina

Datum: Montag, 31 Januar, 2005 um 11:34:34
Kommentar:
Hallo. Ich finde der Feuerwehrball war sehr lustig und ich hoffe, dass er auch nächstes Jahr wieder stattfindet. Ich hoffe auch, dass die "FIREGIRLS" dann wieder voll dabei sind! ;-)

Name: Bauer Ferdi

Datum: Sonntag, 16 Januar, 2005 um 17:13:08
Kommentar:
Servus, wenn des E-Mail wieder nicht ankommt, dann habts es an Fehler! AKKU laar. Laßt mal wieder was von euch hören. Hi Hi Hi Der Krampf kimmt von da Carina und vom Ferdi.

Name: Wolfgang Uhrmann
Email: wolfgang.uhrmann@web.de

Datum: Donnerstag, 23 Dezember, 2004 um 06:56:04
Kommentar:
Hallo! Echt eine tolle und informative Seite! Schaut doch auch mal Bei uns vorbei! www.ff-fuerstenstein.de Gruß Wolfgang Uhrmann / Webmaster - FF Fürstenstein

Name: dominik

Datum: Montag, 6 Dezember, 2004 um 16:22:54
Kommentar:
Hallo...i lass euch wieder mal einen schönen Gruß da! Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit!

Name: steffi

Datum: Dienstag, 26 Oktober, 2004 um 07:03:35
Kommentar:
hallo Lars! Ist morgen übung?

Name: Lena

Datum: Montag, 17 Mai, 2004 um 14:57:53
Kommentar:
Hallo an euch alle! Aiso i woid bloß amoi loswern, dass mi des scha a bissl stark nervt, dass ma mir iatz ned im Deutschen mit mocha kinnan!! I hätt mi wirklich scha gfreid, obwohl ja anscheinend einige moanan, dass i sowieso koa Lust an da FFW mehr hob. Stimmt ned, bloß amoi so nebenbei!! I hoff, dass des iatz amoi klar gestellt is und i ma des ned imma a hörn muas!! Wann hama denn moi wieder a Übung? I hoff, dass ma dann do wos erfährt!!! Aiso scha amoi im Voraus DANKE

Name: floman

Datum: Donnerstag, 13 Mai, 2004 um 12:45:10
Kommentar:
schone Homepage mit schönen Bildern!!!!

Name: Stoandl Julia

Datum: Donnerstag, 13 Mai, 2004 um 12:34:37
Kommentar:
ich bin so frei; eure Homepage ist scho sche eure julia Steininger. hihi

Name: Zillertaler Haderlumpen
Email: info@haderlumpen.com

Datum: Mittwoch, 12 Mai, 2004 um 09:06:26
Kommentar:
Hallo Uwe, halle liebe Feuerwehrkameraden! Vielen Dank für Euren Besuch in der Dreiländerhalle in Passau anlässlich unseres Konzertes am 4.5.2004. Unglauchlich an einem Dienstag mehr als 3000 Leute! Ihr habt wirklich eine sehr gute und informative HP. Super! Wir wünschen euch eine tolle Kameradschaft und nicht zu viele Einsätze! Liebe Grüße Eure Zillertaler Haderlumpen www.haderlumpen.com

Name: Tänzerin

Datum: Donnerstag, 12 Februar, 2004 um 17:15:35
Kommentar:
Der Ball war super, die Gäste ebenfalls freue mich schon auf den nächsten Ball mit den Österreichern!!!

Name: Freiwillige Feuerwehr Neukirchen a. Inn
Email: info(at)ff-neukirchen-inn.de

Datum: Montag, 9 Februar, 2004 um 21:36:47
Kommentar:
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern unseres Faschingsballs! Toll war auch, dass unsere Österreichischen Kameraden aus St. Thomas so zahlreich anwesend waren und sich bei "ein paar" erfrischenden Drinks an der Bar, ganz "liebevoll" um unsere Tänzerinnen kümmerten. Franz Schärdinger, Vorstand Hermann Kopfinger, 1. Kdt. Franz Paßberger, 2. Kdt.

Name: Raphael
Email: xipower@gmx.de

Datum: Donnerstag, 5 Februar, 2004 um 18:52:34
Kommentar:
Hat von euch zufällig jemand eine Karte für das CL Spiel Bayern München - Real Madrid übrig???

Name: sunshine

Datum: Montag, 26 Januar, 2004 um 14:32:37
Kommentar:
Grias eich mitanand!! I sitz grod in da Schui und hob grod a Probe in KbB gschrim!! Dann hob i mir denkt, das i moi eina schau. I woid bloß amoi frong, wann mir moi wieder a Übung ham (Jugend)??? Sche langsam gehts ma scho ob *gg* Viele liebe Grüße an Charly!! Schau amoi das wieder wos zam geht! Und a Bewegungsfahrt im TLF miasma a moi wieder mocha!! Bis iatz wars immer a rechte Gaudi!!! Also bis irgendwann amoi (hoff i) H.E.L.B.B.

Name: kopfinger d.

Datum: Mittwoch, 31 Dezember, 2003 um 13:19:16
Kommentar:
ich wünsch euch allen ein gesundes und glückliches neues jahr 2004 ! mfg dominik

Name: Karin Brandtner

Datum: Mittwoch, 24 Dezember, 2003 um 11:39:52
Kommentar:
Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2004 wünschen euch allen Karin und Werner!

Name: Simone

Datum: Montag, 22 Dezember, 2003 um 14:47:12
Kommentar:
Hallo Uwe und FFW Neukirchen am Inn!!! Es hat zwar vielleicht lange gedauert, aber jetzt hab sogar ich es geschafft, mich in euer Gästebuch einzutragen! Da staunst du, gell, Uwe! Ich hab sogar mein zweites Versprechen gehalten.:) Die Seite ist echt gut geworden. Respekt. Lg Simone

Name: Shorty

Datum: Montag, 15 Dezember, 2003 um 15:18:14
Kommentar:
Liebe Christina Das Holzscheit war sehr scharf!!! War am nächsten Tag noch zu spüren. Trotzdem vielen Dank für deine Zusage!

Name: figo

Datum: Donnerstag, 11 Dezember, 2003 um 19:35:29
Kommentar:
sers leute! hier ist ja gar nix mehr los!! gibts des?? naja, dann bis bald...

Name: Floimayr Raimund
Email: floimayr.raimund@utanet.at

Datum: Sonntag, 2 November, 2003 um 13:01:08
Kommentar:
Hallo Uwe, hallo Lars, liebe Kameraden der FF Neukirchen! Neugierdshalber habe ich bereits am nächsten Tag auf eurer Homepage gesucht, aber wie mann so schön sagt: "So schnell schießen die Preusen ja nicht", nein nicht böse gemeint den Preusen haben wir ja wieder mit nach Hause genommen. Herzlichen Dank für die Gastfreundlichkeit und die viele Arbeit mit uns. Schöne Grüße über die Grenze Kommandant Raimund Floimayr mit seinen Kameraden!

Name: schaut mal

Datum: Sonntag, 26 Oktober, 2003 um 12:42:03
Kommentar:
www.fw-kalender.de, wär was für euch

Name: Freiwillige Feuerwehr Neukirchen a. Inn
Email: webmaster(at)ff-neukirchen-inn.de

Datum: Mittwoch, 15 Oktober, 2003 um 19:39:42
Kommentar:
Die Freiwillige Feuerwehr Neukirchen a. Inn bedankt sich bei den bisherigen Besuchern und wünscht weiterhin viel Spaß beim surfen auf unserer Website!!! Anregungen und Verbesserungen nehmen wir gerne entgegen.

Name: Stefan
Email: gotoo@freenet.de

Datum: Donnerstag, 9 Oktober, 2003 um 14:22:59
Kommentar:
Hallo, bin mal eben vorbeigesurft um mich hier zu verewigen. Tolle Page!!!! CU Stefan meinPassau.de

Name: Leichtai
Email: Krinninger-Klaus@gmx.de

Datum: Montag, 22 September, 2003 um 21:13:26
Kommentar:
Hallo Vogei! Endlich habe ich es geschaft in euer Gästebuch einen eintrag zu machen.Herzliche grüße von der FF-Wotzdorf,macht weiter so mit eurer Homepage!

Name: kopinger dominik

Datum: Mittwoch, 17 September, 2003 um 12:36:12
Kommentar:
sers...also berlin ist a geile stadt, bin gerade im SONY-CENTER und surfe umsonst im INTERNET, anders geil...also berlin ist eine reise wert!!!also nun mache ich berlin wieder unsicher!!mfg kopfe

Name: FF Fürstenzell

Datum: Sonntag, 27 Juli, 2003 um 18:23:21
Kommentar:
Glückwunsch für die gelungene webseite. Uwe host guat gmocht!!!!!

Name: d.k. aus pf.

Datum: Dienstag, 22 Juli, 2003 um 09:23:33
Kommentar:
Servus...was ist den los??? Schreibt eh niemand mehr ins Gästebuch???

Name: My Party
Email: my-party@t-online.de

Datum: Samstag, 31 Mai, 2003 um 11:17:35
Kommentar:
Hallo wollt Ihr im Sommer mal so richtig Feiern und ein Event aufziehen.Da hätten wir was für Euch schaut doch mal vorbei www.megapoolparty.de .Wir bieten Euch Komplettservice von Licht und Ton über DJ´s und natürlich unseren 8000 Liter Pool oder unsere Schaummaschine . hebt Euch aus der Masse der Zeltpaty´s ab . mfg My Party Veranstaltungen

Name: LuckyLuck
Email: LuckyLuck_1@gmx.de

Datum: Freitag, 30 Mai, 2003 um 23:19:45
Kommentar:
endlich hab´s ich auch gefunden die perfekte homepage.... macht weiter so jungs diese seite gefällt mir sehr sehr gut

Name: Sunshine

Datum: Freitag, 23 Mai, 2003 um 10:40:28
Kommentar:
Hallo alle zusammen! Na wie läuft es so? Ich freue mich schon so auf die nächste Übung! Das wird bestimmt eine fetzen Gaudi!! Gute Besserung kopfinger d.!! Hoffe es geht bald wieder da wir dich in der Übung brauchen!!

Name: Steinberg Martin
Email: steini_der_heftige@web.de

Datum: Montag, 19 Mai, 2003 um 15:08:20
Kommentar:
Servus Leute, an diesem Wochenende (vom 23.- 25.05)findet bei uns in Kirchham das 125jährige Gründungsfest mit Fahnenweihe statt. Am Freitag, den 23.05.2003 findet unsere Rockdisco ROCK IM ZELT statt. Eintritt 3,00 EUR. Wir haben GOGO-Girls, Cocktails, etc. Auflegen werden DJ CHAKKO & DJ MARKUS (vom FUN/Passau)... wird sicher heftigst... Gruß an alle. Steini

Name: kopfinger d.

Datum: Montag, 19 Mai, 2003 um 12:38:49
Kommentar:
hallo alle zusammen...also wollte mich bei allen nochmals bedanken,die mir am Samstag in Wernstein wieder auf die Beine geholfen haben! Danke nochmals ! P.S.: Ecki, ich sag nie wieder was ;) Also bis demnächst...mfg kopfe

Name: Freiwillige Feuerwehr Neukirchen a. Inn
Email: info(at)ff-neukirchen-inn.de

Datum: Donnerstag, 15 Mai, 2003 um 16:39:15
Kommentar:
Die Freiwillige Feuerwehr Neukirchen a. Inn bedankt sich bei den bisherigen Besuchern recht herzlich!

Name: Steffi und Christina

Datum: Sonntag, 11 Mai, 2003 um 19:59:34
Kommentar:
Hallo ihr beiden. Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Homepage! Macht weiter so!!!

Name: svn-admin
Email: n.willsch@t-online.de

Datum: Donnerstag, 1 Mai, 2003 um 10:58:50
Kommentar:
Habt Ihr gut gemacht, schaut doch mal beim SVN vorbei. http://www.sv-neukirchen-inn.de Danke fuer den Link auf unsere Website!

Name: ffw vornbach mitglied

Datum: Freitag, 25 April, 2003 um 17:34:09
Kommentar:
am 16. mai große fire fighter party bei uns in vornbach!!!

Name: Martin
Email: ms@du-ned.net

Datum: Mittwoch, 23 April, 2003 um 09:34:42
Kommentar:
Ist ja einiges los in letzter Zeit ;-) Schönen Gruß an Lars - nicht Ärgern lassen.


Name: Floimayr Raimund Kommandant St.Thomas
Email: floimayr.raimund@utanet.at

Datum: Sonntag, 13 April, 2003 um 12:08:16
Kommentar:
Vorerst Gratulation an den Webmaster! Eine gelungene Homepage und eine perfekte Gestalltung. Einen herzlichen Gruß aus St.Thomas an alle Kameraden eurer Wehr. Grüße Raimund

Name: Martin
Email: ms@du-ned.net

Datum: Donnerstag, 10 April, 2003 um 14:09:22
Kommentar:
Das Gästebuch funktioniert jetzt wieder. War ein Fehler im censored. Weiterhin viel Spass!


Name: G.I.P.

Datum: Dienstag, 18 März, 2003 um 12:32:03
Kommentar:
1.Die Hompage ist echt geil !!! 2.Das mit der Verarschung von Lena ist zwar gemein aber trotzdem Lustig !! (Grins, hahahahahahah )

Name: Peter

Datum: Sonntag, 16 März, 2003 um 10:52:32
Kommentar:
Hallo Stan und Olli Vogl, net schlecht eia Seitn. !!!

Name: Karin Brandtner "Haltwirtin"

Datum: Mittwoch, 12 März, 2003 um 15:06:31
Kommentar:
BRAVO! Eine tolle, ansprechende und vor allem informative Homepage. Der Besuch war interessant und hat Spaß gemacht...Fotos usw. !!! Grüße an Euch alle Karin und Werner

Name: christian hörner

Datum: Sonntag, 9 März, 2003 um 20:34:54
Kommentar:
Hut ab!!!

Name: kopfinger d.

Datum: Freitag, 28 Februar, 2003 um 09:52:56
Kommentar:
i find unsere Homepage is SUPER worden...RESPEKT! Grüße an alle Neukirchinger Kameraden und natürlich an die Besucher der Homepage...

Name: Kopfe I und Läna

Datum: Donnerstag, 27 Februar, 2003 um 21:00:55
Kommentar:
Da wir die 100. Besucher da muss was springen. Die Homepage ist gut geworden. Und wir sprechen noch ein großes Dankeschön für die tolle Übung am 27.02.2003 an unseren lieben Charly (Lastwagen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Weikelsdorfer Stephan
Email: Stephan.Weikelsdorfer@kreisfeuerwehrverband-passau.de

Datum: Mittwoch, 26 Februar, 2003 um 10:01:17
Kommentar:
Hallo Kameraden, Ihr habt eine sehr schön gestaltete Homepage. Macht weiter so. Stephan Webmaster KFV Passau

Name: Lena Paßberger

Datum: Mittwoch, 26 Februar, 2003 um 08:16:05
Kommentar:
Hallo ich bins, die Lena! Ich finde die Seite echt geil und das Foto von uns ist auch toll. Reity schaut zwar ein bisschen ernst, aber Eggi lacht dafür um so mehr.

Name: AEZ-Passau
Email: aez-passau@t-online.de

Datum: Dienstag, 25 Februar, 2003 um 19:30:18
Kommentar:
Hallo Neukirchinger Kameraden, herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Gruß Uli